Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.
Das Lucerne Dialogue Annual Meeting ist eine europäische Business Konferenz für heutige und künftige Führungskräfte. Jedes Jahr im November kommen 700 Europäer:innen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft auf der europäischen Business Konferenz zusammen und diskutieren aktuelle Themen und Lösungen für die Zukunft.
Um nach zwei Tagen bestärkt und mit neuen Ideen in den Alltag zurückzukehren, bietet das Annual Meeting moderne Dialogformate und eine Vielzahl von Aktivitäten, zu denen Keynotes Speeches, interaktive Sessions, Workshops und diverse Networking-Möglichkeiten gehören. Hier bietet sich der Raum für bereichernde Begegnungen und Austausch zwischen Führungskräften unterschiedlicher Nationen, Disziplinen und Generationen.
Das nächste Annual Meeting findet am 27. & 28. November 2024 im KKL Luzern statt.
Anschliessend findet das Annual Meeting wie folgt statt:
26. & 27. November 2025
25. & 26. November 2026
24. & 25. November 2027
Entdecken Sie hier das Programm. Die Sessions veröffentlichen wir im Oktober 2024.
Das Lucerne Dialogue Annual Meeting steht allen aktuellen und zukünftigen Führungskräften aus ganz Europa offen, die neue Ideen entdecken, persönlich wachsen und ihr Unternehmen stärken wollen. Die Teilnehmenden setzen sich vor allem aus Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft, aber auch aus der Politik, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen. Mehr als die Hälfte ist unter 45-jährig und rund ein Drittel sind Frauen.
Ja, wir sind stets an neuen, interessanten Partnerschaften und Kooperationen interessiert. Besuchen Sie unsere Partnerseite für weitere Informationen und kontaktieren Sie uns via hello(at)lucerne-dialogue.ch.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an hello(at)lucerne-dialogue.ch.
Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.
Sie finden alle Ticketoptionen und Registrationsmöglichkeiten hier.
Ein Konferenzticket kostet CHF 890. Weitere Ticketoptionen und -aktionen finden Sie hier.
Sie erhalten das E-Ticket ungefähr eine Woche vor dem Anlass per E-Mail zusammen mit der Teilnehmendenliste und den letzten Informationen.
Es gelten die Rücktritts- und Annullierungsbedingungen gemäss AGBs, Punkt 4.
Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.
Für einen einfachen Check-in am Annual Meeting, bitten wir Sie, Ihr E-Ticket beim Einlass bereit zu halten. Sie erhalten dieses ungefähr eine Woche vor dem Anlass per E-Mail gemeinsam mit der Teilnehmendenliste und den letzten Informationen.
Gegen Vorweisen Ihres E-Tickets erhalten Sie Ihren Teilnehmendenbadge und damit Zutritt zur Veranstaltung.
Die Liste mit allen Teilnehmenden erhalten Sie rund eine Woche vor dem Annual Meeting per E-Mail zusammen mit den letzten Informationen. Die aktuelle Liste können Sie ausserdem via QR-Code auf der Rückseite Ihres Teilnehmendenbadges jederzeit vor Ort einsehen.
Wir empfehlen den Dresscode Business Casual für die Teilnahme am Annual Meeting.
Ja, Sie dürfen uns gerne Ihre Jacke / Ihren Mantel und allfälliges Gepäck abgeben. Die Garderoben befinden sich im unteren Stockwerk des KKLs.
Am Mittwoch gibt es einen reichhaltigen Networking-Apéro. Am Donnerstag geniessen Sie nach einem Willkommens-Kaffee, Pausenverpflegung, mittags einen Stehlunch sowie am Ende des Tages einen Farewell-Apéro.
Nein, wir bieten keine Live-Streams an. Wir laden Sie ein, nach Luzern zu kommen und das Programm und Networking vor Ort zu geniessen. Nach der Veranstaltung stellen wir auf unserem Youtube-Kanal einige Aufzeichnungen der Keynotes zur Verfügung.
Ja, Sie können uns während den beiden Event-Tagen unter +41 41 260 85 34 erreichen.
Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.
Wir empfehlen die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr. Der Bahnhof Luzern liegt 2 Gehminuten vom Eingang des KKL Luzerns entfernt und bietet regelmässige Verbindungen in die ganze Schweiz. Bei der Anreise mit dem Auto nutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Bahnhofparking 1 und 2. Alternativ stehen Plätze in den umliegenden Parkhäusern zur Verfügung.
Sie können über unsere Hotelbuchungsplattform (https://regis.buchertravel.ch/event/Lucerne_Dialogue_2024) eine Unterkunft buchen. Es stehen verschiedene 3- bis 5-Sterne-Hotels in Luzern zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Hotelbuchungsplattform spätestens am 5. November 2024 geschlossen wird.