Annual Meeting Participants

Annual Meeting

GUT ZU WISSEN

Wann wird das Programm kommuniziert?

Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.

Wo befindet sich das Check-In / der Eingang zum KKL?

Beim Haupteingang zum KKL am Europaplatz befindet sich das Check-In und der Info-Desk.

Der Zutritt zum KKL erfolgt ausschliesslich über den Haupteingang des KKL und gegen Vorweisen des Badges.

Wo finde ich mein Ticket?

Mit dem Last Info Mail erhalten Sie einen Link, mit welchem Sie Ihr Ticket downloaden können. Speichern Sie das Ticket auf Ihrem Mobiltelefon oder drucken Siees aus. Beim Check-In scannen wir den QR-Code und Sie erhalten Ihren persönlichen Badge.

Gibt es eine Teilnehmenden-Liste?

Die Liste mit allen Teilnehmenden erhalten Sie rund eine Woche vor dem Annual Meeting per E-Mail zusammen mit den letzten Informationen. Die aktuelle Liste können Sie ausserdem via QR-Code auf der Rückseite Ihres Teilnehmendenbadges jederzeit vor Ort einsehen.

Wie ist der Dresscode am Annual Meeting?

Wir empfehlen den Dresscode Business Casual für die Teilnahme am Annual Meeting.

Stehen Garderoben zur Verfügung?

Ja, Sie dürfen uns gerne Ihre Jacke / Ihren Mantel und allfälliges Gepäck abgeben. Die Garderoben befinden sich im unteren Stockwerk des KKLs.

Welche Verpflegung wird während der Veranstaltung geboten?

Am Mittwoch gibt es einen reichhaltigen Networking-Apéro. Am Donnerstag geniessen Sie nach einem Willkommens-Kaffee, Pausenverpflegung, mittags einen Stehlunch sowie am Ende des Tages einen Farewell-Apéro.

Gibt es einen Live-Stream der Keynotes?

Den Mittwochabend übertragen wir in diesem Jahr mit einem Live-Stream. Ansonsten gibt es keine Live-Übertragung.

Wir laden Sie ein, nach Luzern zu kommen und das Programm und Networking vor Ort zu geniessen. Nach der Veranstaltung stellen wir auf unserem Youtube-Kanal einige Aufzeichnungen der Keynotes zur Verfügung.

Gibt es eine Event-Hotline?

Ja, Sie können uns während den beiden Event-Tagen unter +41 41 260 85 34 erreichen.

Gibt es eine Raumübersicht des KKLs?

Einen Lageplan des KKLs finden Sie hier.

Der Haupteingang befindet sich auf der Seite des Europaplatzes. Der Hauptsaal ist direkt beim Haupteingang. Die Räume für die Sessions befinden sich zusätzlich im Trakt A.

Wann wird das Programm kommuniziert?

Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.

Welche Anreisemöglichkeiten gibt es?

Wir empfehlen die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr. Der Bahnhof Luzern liegt 2 Gehminuten vom Eingang des KKL Luzerns entfernt und bietet regelmässige Verbindungen in die ganze Schweiz. Bei der Anreise mit dem Auto nutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Bahnhofparking 1 und 2. Alternativ stehen Plätze in den umliegenden Parkhäusern zur Verfügung.

Wo finde ich eine Unterkunft?

Unsere Hotelbuchungsplattform ist geschlossen. Eine Übersicht der Hotels in Luzern finden Sie hier.